Finden Sie schnell gebrauchte bürocontainer für Ihr Unternehmen: 279 Ergebnisse

Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC09

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC09

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in schwarz, mit Beschriftung und Glasfront (Kreuz-Aufdruck). Geeignet für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter). Verbandsmaterial nicht enthalten.
Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Am 2. November 2017 haben wir in Hollabrunn unseren lange geplanten Shop eröffnet. Hier hat jeder Kunde die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck zur modernsten Tintenstrahltechnologie von EPSON und bekannter Laserdruckertechnologie von OLIVETTI und BROTHER zu verschaffen, sowie gute Beratung zur Registrierkassensicherheitsverordnung2017 einzuholen.
Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen bieten herausragenden Schutz beim Transport und werden häufig für schwere, zerbrechliche, sperrige und besonders hochwertige Produkte verwendet. Unsere XXL- und Schwergewicht-Verpackungen werden meist aus zwei- oder dreilagiger Wellpappe hergestellt und können je nach Anforderungen der Lieferkette mit weiteren Materialien wie Schaumstoff, Kunststoff, Styropor, Sperrholz und Holz ergänzt werden. Gemäß den physischen Anforderungen Ihrer Lieferkette – ob Straßen- oder Lufttransport – werden Heavy-Duty-Verpackungen mit der erforderlichen Stärke, Stabilität und Dämmung entwickelt. Durch die Konstruktion der Verpackung und die Auswahl der geeignetsten Materialien wird gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher an ihr Ziel gelangen. Heavy-Duty-Verpackungen stellen eine kostengünstige und umweltfreundlich Alternative zu herkömmlichen Holz- und Metallverpackungen dar.
Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen bieten herausragenden Schutz beim Transport und werden häufig für schwere, zerbrechliche, sperrige und besonders hochwertige Produkte verwendet. Unsere XXL- und Schwergewicht-Verpackungen werden meist aus zwei- oder dreilagiger Wellpappe hergestellt und können je nach Anforderungen der Lieferkette mit weiteren Materialien wie Schaumstoff, Kunststoff, Styropor, Sperrholz und Holz ergänzt werden. Gemäß den physischen Anforderungen Ihrer Lieferkette – ob Straßen- oder Lufttransport – werden Heavy-Duty-Verpackungen mit der erforderlichen Stärke, Stabilität und Dämmung entwickelt. Durch die Konstruktion der Verpackung und die Auswahl der geeignetsten Materialien wird gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher an ihr Ziel gelangen. Heavy-Duty-Verpackungen stellen eine kostengünstige und umweltfreundlich Alternative zu herkömmlichen Holz- und Metallverpackungen dar.
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Einfach, schnell, kostengünstig – das sind die Anforderungen, die heute an moderne Bürosysteme gestellt werden und genau diese Anforderungen erfüllen die digitalen Multifunktionssysteme von Sharp. Unsere Office-Modelle haben wir der Übersichtlichkeit halber in vier Klassen eingeteilt: Business Entry, Business, Professional und ProfessionalPlus. Sie decken Geschwindigkeiten von 20–90 S./Min. ab. So sind wir in der Lage, ideal auf die unterschiedlichen Ansprüche unserer Kunden zu reagieren. Was alle Systeme vereint? Die durchgehend hohe Qualität und ihre Fähigkeit, allen Ansprüchen im Büroalltag gerecht zu werden. Ganz gleich, ob Sie ein Modell für den Schreibtisch oder das ganze Unternehmen auswählen oder auch verschiedene Systeme kombinieren: Das Handling ist bei vielen unserer Geräte gleich. Denn einheitliche Optionen und Verbrauchsmaterialien machen die Nutzung noch einfacher, sparen Zeit und Geld und erleichtern die Arbeit
Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt Gluthalter werden aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt. Eine hohe Temperatur beim Pressen erzeugt eine schwarzgefarbte Aussenseite des Briketts. Wir bieten die Hochwertige Briketts für die Verwendung in kleinen Kamin- und Kachelöfen, Küchenherde und die Zentralheizung an. Holzbriketts werden aus den trockenen unbearbeiteten Holzresten (Hobelspänen) unter dem höhen Druck zu den gleichgroßen und harten Briketts gepresst. Durch eine höhe Verdichtung bei der Brikettierung nimmt das Holz das Brennverhalten von Braunkohle an, aber so, dass die Holzbriketts im Vergleich zu dem fossilen Brennstoff einen geringeren Asche- und Schwefelgehalt aufweisen. Die CO2-Bilanz bleibt ausgeglichen (wenn man den Energiebedarf für Transport und Herstellung der Holzbriketts nicht berücksichtigt), denn die Holzbriketts geben bei der Verbrennung nur soviel CO2 an die Atmosphäre ab, wie viel ein nachwachsender Baum durch die Photosynthese aufnimmt. Für Holzbriketts ist die DIN 51731 Standard definiert. Brikettform: achteckiger Loch-Zylinder Durchmesser ca. 52 - 65 mm Länge ca. 250 -320 mm Heizwert ca. 4,7-5,0 kWh/kg Flammdauer ca. 2 Stunde Gluthaltung ca. 3 Stunden Ascheanfall ca. 1,0 Gew.-% Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Paletten 960kg 96 Päckchen 10 kg = 960kg Verpackung: Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Durchmesser: ca. 52 - 65 mm Länge: ca. 250 -320 mm
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC01

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC01

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand mit Schloss. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Geeignet für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter).
Coworking

Coworking

Professionelle Arbeitsumgebung für Start-Ups, Freelancer oder Leute, die einfach nicht gerne zu Hause arbeiten. Schreibtische und Meetingraum.
Coworking

Coworking

Effizientes Arbeiten in kleinen Räumen und zugleich vom networking mit Branchenexperten im bizzcenter profitieren.
Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

MIT MONTAGESERVICE, komplett montiert an die Kostenstelle geliefert, Verpackungen entsorgt Schiebetürschrank 1752S RE, 2 OH Korpus: Ahorn / Front: Silber 120 x 40 x 74,8 cm (BxTxH) 2 Schiebetüren, 1 Mittelseite abschließbar, Druckzylinderschloss Relinggriff RE, Kunststoff 5 Sockelgleiter, höhenjustierbar 0-10mm 3 mm Rückwand nur innenseitig Silber Anlieferzustand: zerlegt, teilmontiert, Nettogewicht: 41,5 kg , Bruttogewicht: 50 kg
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC31

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC31

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Hochwertiger großer Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Geeignet sowohl für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter), als auch für Verbandsmaterial nach DIN13169 (für Betriebe mit bis zu 300 Mitarbeitern).
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC10

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC10

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in schwarz, mit Beschriftung und Glasfront (Kreuz-Aufdruck). Geeignet sowohl für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter), als auch für Verbandsmaterial nach DIN13169 (für Betriebe mit bis zu 300 Mitarbeitern). Verbandsmaterial nicht enthalten.
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
Beratung rund um das Thema Drucken/ Druckerzeugnisse für Ihr Unternehmen/ Ihre Firma

Beratung rund um das Thema Drucken/ Druckerzeugnisse für Ihr Unternehmen/ Ihre Firma

Unsere Beratungsservices helfen Ihnen, das Beste aus Ihren Druckprodukten herauszuholen. Wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprojekte gemeinsam erfolgreich umsetzen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Memohalter FUNNY FOUR, 4-fach sortiert

Memohalter FUNNY FOUR, 4-fach sortiert

Holz-Memohalter FUNNY FOUR : mit Magnet, verschiedene Tiermotive, 4-fach sortiert Artikelnummer: 274252 Gewicht: 0,014 kg Maße: ca. 6,5 x 5,5 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 85051100990 Druckbereich: Tampondruck: 20 x 10 mm K1+H2 (1)
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
CoboClean – ein KI-unterstütztes Assistenzsystem für die Aluminium-Bearbeitung

CoboClean – ein KI-unterstütztes Assistenzsystem für die Aluminium-Bearbeitung

In einem Projekt der ELREC Service GmbH mit Unterstützung der Universität Magdeburg und der Investitionsbank Sachsen-Anhalt wird ein Konzept erarbeitet, um sogenannte Cobots unter Nutzung von Künstlicher Intelligenz zukünftig in die Produktionsprozesse der 3River Metal Group zu integrieren. Dazu wird aktuell eine adaptive und generalisierbare Systemlösung entwickelt, mit der Cobots hinsichtlich ihrer möglichen Aufgaben in Guss-Putzereien auf menschlichem Niveau agieren können. Mit Hilfe des CoBoClean, eines KI-unterstützten Assistenzsystems für das Fettling, sollen zukünftig die Arbeitsbedingungen und die Qualitätskontrolle erleichtert und als Folge der Qualitätsstandard weiter gesteigert werden. Erfahren Sie im folgenden Video mehr.
FZG KABEL  ECE R118

FZG KABEL ECE R118

Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums ist der Bereich Fahrzeugelektrik. Hier bieten wir sowohl innovative Verkabelungslösungen für Entwerter, Fahrgastanzeigen, Fahrscheindrucker und Verkabelungen für das vollständige Fahrzeug.